top of page

DAS LEBEN AM

BERGBAUERNHOF –
RUHIG UND DOCH NICHT

AUS DER WELT 

 

 

Unser Hof wurde in den 30-iger Jahren gebaut. 1990 wurde das Wirtschaftsgebäude erneuert und in den folgenden Jahren ist das Bauernhaus in liebevoller Kleinarbeit renoviert und ausgebaut worden.

1997 errichtete sich die Jungfamilie ein eigenes Haus (Austraghaus) hinterm Bauernhaus. 2006/2007 wurde das Obergeschoss vom Bauernhaus in 2 Ferienwohnungen umgewandelt. Das Erdgeschoss wird von Anna und Johann bewohnt.

In unserem Stall leben Kühe, Schweine, Ziegen, Hasen, Hühner und Katzen.

Die herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge, vom Wilden Kaiser, über das Markbachjoch bis zum Schatzberg laden ein, auf dem Balkon die Seele baumeln zu lassen. Die familiäre Atmosphäre auf dem Bauernhof, der hautnahe Kontakt mit den Tieren und Pflanzen, der Duft von Oma Anna’s selbstgebackenem Bauernbrot, den frischen Eiern, das Mithelfen im Stall, sowie das Füttern der Hasen und Ziegen machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

 

Unsere liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen sind zeitgemäß ausgestattet und laden zum Wohlfühlen und Erholen ein. Rund um den Bauernhof können ihre Kinder unbeschwert nach Herzenslust spielen und sich austoben, während Sie sich gemütlich bei uns am Bergbauernhof zurücklehnen und entspannen können. 

bottom of page